Zwei Neuzugänge im Team Landesliga

Die Triathleten des Harzer Schwimmverein 02 Wernigerode freuen sich nach monatigem Training auf den Saisonbeginn 2019.

Am 07.07.2019 geht es in Geiseltal mit großer Vorfreude in das erste Landesligarennen. Es folgen Wettkämpfe in Havelberg, Löderburg, Halle und das Saisonfinale in Oschersleben. Zum Ende der Saison starten noch einige Athleten bei der Hölle von Q, wo in diesem Jahr erstmalig die Mitteldeutschen Meisterschaften ausgetragen werden.

Das Team der Landesliga ist in diesem Jahr mit Bernd Dinnebier, Daniel Ragoß, Jörn Michaelis, Marcel Gerlach, Matthias Wehrstedt, Robert Wolf, Patrick Hage und den zwei Neuzugängen Christian Sliwinski und Torsten Schmidt gut aufgestellt.

Auch im Breitensportbereich haben wir dieses Jahr wieder zahlreiche Athleten am Start. Wie auch im vergangenen Jahr unterstützt uns hierbei die Firma Elektrotechnik Schmidt aus Cattenstedt,  so wie die Bäckerei Paul aus Blankenburg.

An dieser Stelle ein großen Dank von allen Athleten

Zurück