TATTOOSTUDIO BY CARSTEN unterstützt Harzer Triathleten

!!!TATTOO STUDIO BY CARSTEN aus Wernigerode unterstützt Harzer Triathleten!!!

Es ist mal wieder an der Zeit DANKE zu sagen, die Harzer Triathleten werden ab diesem Jahr von Carsten Flieth dem Künstler aus dem Harz unterstützt. So mancher Athlet vertraut auf seine Kunst und lässt sich diese verewigen. Seid 1996 übt Carsten die Kunst nun schon aus, seid 2012 hat er in der Westernstraße sein Studio und bereits schon 2 Angestellte.

Wer bei Carsten Termine benötigt sollte schnell zum Hörer greifen, da sehr viele auf seine Kunst und sein Können vertrauen. Auf der Homepage könnt ihr Euch gern davon überzeugen.

http://www.tattoo-carsten.de/
Carsten@custom@aol.com
Tel.: 03943/ 606 252
Westernstraße 34
38855 Wernigerode

!!!An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN der Harzer Triathleten für die Unterstützung!!!

 

Zurück