McDonald’s Wernigerode Hauptsponsor der Triathleten vom Harzer Schwimmverein 2002

Die Triathleten vom Harzer Schwimmverein 02 Wernigerode erhielten neue Teamkleidung für das Landesligateam. Dafür bedanken sich Mannschaft und Verein recht herzlich beim Hauptsponsor McDonald’s Wernigerode.

Das Bild zeigt GF Mike Kraft mit den Triathleten. Mike Kraft ist selbst begeisterter Freizeit- Ausdauersportler und neben Bergsteigen und Mountainbike finishte er in diesem Jahr das 24h Rennen mit dem Rennrad.

Mit neuem Outfit macht das Team nun sportlich wie auch optisch einen blendenden Eindruck.

Stolz sind die Sportler vom HSV 02 WR McDonald‘s als Sponsor gewonnen zu haben, da den Athleten besonders die Ronald McDonald Kinderhilfe am Herzen liegt. Deutschlandweit wurden bisher 22 Ronald McDonald Kinderhäuser errichtet, in denen Familien kostenfrei ein zu Hause auf Zeit finden, während deren schwer kranke Kinder in Universitätskliniken behandelt werden. Nähe hilft heilen- unter diesem Motto unterstützt McDonald’s solche Familien, die dringend Unterstützung benötigen.

Foto: privat, von links nach rechts: Andre Raz, Patrick Hage, Mike Kraft, Rene Dietrich, Franz Matscheroth