9. Maschsee Triathlon Hannover

André Raz und Patrick Hage starteten am 05.09.15 über die olympische Distanz beim internationalen Triathlon in Hannover.

Am Maschsee in Hannover nahmen die beiden Triathleten vom HSV 02 Wernigerode die 1,5km Schwimmen, 43km Rad fahren und 10km Laufen in Angriff. Start und Ziel war das Maschsee- Nordufer.

Bei schwierigen Bedingungen mit starkem Wind, Regen, einer 320 Teilnehmer und mit Profis besetzten Männerkonkurrenz absolvierte André die Strecke in sehr starken 02:27:28h, die den 8. Platz in seiner Altersklasse bedeutete. André verbesserte auf dieser Distanz seine Bestzeit um 10 Minuten...!!!

Sein Teamkollege Patrick rundete das gute Teamergebnis als sechster in seiner Altersklasse in souveränen 02:21:26h ab.

In der Gesamtwertung bedeutete es für die beiden Harzer Triathleten Top 40!!! André wird 37. und Patrick holte sich Platz 20.!!!

!!!Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!

Zurück