26. Bergwitztriathlon

Harzer Triathleten zahlreich vertreten

Am 25.06.2016 fiel der Startschuss in die Landesligasaison 2016. Am Start für den HSV waren die Triathleten Andre Raz, Matthias Wehrstedt, Christian Sliwinski, Rene Dietrich, Franz Matscheroth und Bernd Dinnebier.

Bei fast 30 Grad hieß es 750m Schwimmen, 23km Rad fahren und 5km Laufen. Es waren auf dieser Strecke insgesamt 95 Triathleten am Start. Am Ende kam Franz als Vizelandesmeister in seiner Altersklasse in das Ziel. In der AK 35 wurde Andre starker 4, Rene sicherte sich Platz 11 und Christian wurde 12.
In der AK 25 wurde Matthias 7 und Bernd in der AK 55 guter 8.

In der Teamwertung sicherten wir uns mit diesen "Teilergebnissen" den guten 8. Platz von 17 Mannschaften.

An dieser Stelle auch einen großes Danke schön an Ben Reszel von Resource, der Andre sein Rad so optimal einstellte, dass er dadurch seine bisher beste Radzeit und Durchschnittsgeschwindigkeit auf 23km auf das Pedal bringen konnte...DANKE SCHÖN BEN...

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Andre Raz: 01:08:24h
2. Rene Dietrich: 01:14:10h
3. Christian Sliwinski: 01:15:24h
4. Matthias Wehrstedt: 01:15:46h
5. Franz Matscheroth: 01:19:43h
6. Bernd Dinnebier: 01:24:24h

Zurück