Harzer Triathleten beenden Landesligasaison mit Platz 7

Die letzten beiden Landesligawettkämpfe liegen hinter uns. Beim Triathlon in Oschersleben by Schubert Motors am 05.08.17, konnten wir mit 3 Startern noch
einmal ordentlich Punkte gut machen. Am Start waren hier Renè Dietrich, Andrè Raz und Patrick Hage.Nach 500m Schwimmen im Freibad, harten 31km Rad fahren und
dem anschließenden 5,5km Lauf kam Renè als Gesamt 39., gefolgt von Andrè mit Platz 30 und Patrick mit Platz 18 in das Ziel.
Auf der Jedermanndistanz war Marcel Gerlach am Start und konnte sich mit seiner Leistung den 3. Platz in seiner Altersklasse sichern...Somit Podium!!!


Weiter ging es dann am 20.08.17 zum 29. Halle Triathlon. Hier waren leider nur 2 Starter des Landesligateams am Start, da Andrè Raz mit einer Verletzung
ausfiel. Daniel Ragoß und Patrick Hage mussten 1,5km Schwimmen, 40km Rad Fahren und 10km Laufen. Beide kamen sehr gut aus dem Wasser, sodass beim Windschatten fahren
gute Gruppen gefunden werden konnten. Der abschließende 10km Lauf war dann nur noch reine Formsache. Patrick kam als Gesamt 13. dicht gefolgt von Daniel auf Platz 16
in das Ziel. Beide waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden.

In der Landesligawertung hieß es für das Team der Harzer Triathleten Platz 7 von 19 Mannschaften.
In der Rangliste konnte Patrick sich Platz 10 sichern, Renè wurde 25., Daniel 34. und Andrè 69. von 132 Athleten.

Zurück