Christian Sliwinski finisht seine erste Langdistanz...

25.06.2022 Mainova Ironman in Frankfurt 

Nach der Absage 2020 und der Verschiebung im vergangenen Jahr, kann der Ironman Europe in seiner altbekannten Form zurück. Nach dem eigentlich vor zwei Jahren geplanten Start von Christian Sliwinski war es nun endlich so weit. Nach intensiver Vorbereitung absolvierte der Triathlet vom Harzer Schwimmverein seine erste Langdistanz. Geschwommen wurden zwei Runden mit kurzem Landgang im Langener Waldsee. Nach diesen ersten 3,8km ging es auf die 182km lange Radstrecke. Der abschließende Marathon endet traditionell am Römer, dem Frankfurter Rathaus. Christian Sliwinski absolvierte diese Strecke trotz einer erst kurz zuvor überstandene Coronaerkrankung in sehr guten 10:38:52 Stunden. Die Harzer Triathleten gratulieren Christian zu seiner Leistung.

Zurück