Aktuelles

2023

Cornelia Hechler wird beste Triathletin Sachsen-Anhalts

10.09.2023 Ligawertung Sachsen-Anhalt

Beim Teamtriathlon in Magdeburg wurden die besten Triathleten und Triathletinnen, sowie Mannschaften des Jahres im Land Sachsen-Anhalt geehrt. Dabei gelang Cornelia Hechler vom Harzer Schwimmverein die Sensation. Als beste Athletin des Landes gewann Cornelia die Ranglistenwertung der Frauen und holte den Titel damit erstmals in den Harz.

..

Christian Sliwinski vertritt Harzer Schwimmverein bei Ironman Weltmeisterschaft...


10.09.2023 Ironman Weltmeisterschaft in Nizza

Bei der Austragung der Ironman Weltmeisterschaft in Nizza ging mit Christian Sliwinski auch ein Athlet vom Harzer Schwimmverein mit an den Start. Unter den Altersklassenathleten konnte er WM-Luft schnuppern, auch wenn das Reiseziel nicht Hawaii hieß.
..

Zwei Medaillen bei den Landesmeisterschaften über die Sprintdistanz...

02.09.2023 Bergwitzsee Triathlon

Zum diesjährigen Saisonabschluss wurden die Landesmeisterschaften über die Sprintdistanz ausgetragen. Bereits in den vergangenen Jahren ist der Bergwitzsee mehrfach Kulisse für die Titelkämpfe gewesen. Nur einen Tag vor der Hölle von Q nahmen zwei Triathleten vom Harzer Schwimmverein an der Meisterschaft teil und erzielten Podiumsplätze. 
..