Aktuelles

Fünf Wernigeröder Triathleten beim finalen Rennen der Landesliga...

26.08.2023 Triathlon Löderburg

Nachdem die vergangenen Jahre die Wertung der Landesliga beim Triathlon in Oschersleben ihr Ende fand, wurde das Finale dieses Jahr erstmalig in Löderburg über die Kurzdistanz ausgetragen. Mit 70 Startern im Hauptwettkampf und 56 Startern über die Volksdistanz wurde das Rennen dieses Jahr erstmalig wieder ausgetragen. Bei bestem Sommerwetter gingen die Athleten an den Start.
..

Cornelia Hechler gewinnt ihrer Altersklasse als fünftbeste Frau...

12.08.2023 Triathlon Oschersleben

Mit insgesamt sieben Startern trumpften die Triathleten vom Harzer Schwimmverein beim Triathlon in Oschersleben stark auf. Bereits zum neunten Mal wird die Veranstaltung ausgetragen und lockte wieder zahlreiche Starter in die Börde. Alle Teilnehmer schwammen 500m im Freibad in Oschersleben, fuhren 31 wellige Radkilometer durch die Börde und liefen zu guter Letzt 5,5 Kilometer.
....

Robert und Jens beim Altmark Triathlon...

08.07.2023 Altmark Triathlon

Beim diesjährigen Altmark Triathlon wurde der Harzer Schwimmverein von Robert Wolf und Jens Scheubner vertreten. Robert ging dabei über die Olympische Distanz an den Start und sammelte weitere Punkte für die Ranglisten- und Ligawertung. In 2:34:16 Stunden beendete Robert seinen Wettkampf in persönlicher Bestleistung. Insgesamt kam er damit auf Rang 30. Über die Sprintdistanz verbesserte sich Jens Scheubner im Vergleich zum Vorjahr um über eine Minute und kam in1:13:59 auf Platz 20....