Aktuelles

Juni 2016

26. Bergwitztriathlon

Harzer Triathleten zahlreich vertreten

Am 25.06.2016 fiel der Startschuss in die Landesligasaison 2016. Am Start für den HSV waren die Triathleten Andre Raz, Matthias Wehrstedt, Christian Sliwinski, Rene Dietrich, Franz Matscheroth und Bernd Dinnebier.
Bei fast 30 Grad hieß es 750m Schwimmen, 23km Rad fahren und 5km Laufen....

12.06.2016 – Tankumsee Triathlon

Bernd Dinnebier und Marcel Gerlach beim Saisonbeginn in Niedersachsen

Vergangenes Wochenende startete der niedersächsische Triathlon-Verband seine Wettkampfsaison mit dem ersten Triathlon bei Wolfenbüttel. In dem über 500 Mann starkem Teilnehmerfeld waren auch zwei Triathleten des Harzer-Schwimmvereines 02 vertreten. Der Schwimmstart des Sprintwettkampfes wurde in sechs Wellen aufgeteilt. Nach der 600 m langen Schwimmstrecke entlang des Strandbades, mussten die Athleten 20 km Radfahren und wurden im Anschluss auf die 5 km Laufstrecke um den Tankumsee geführt...