Nur eine Woche nach dem Herbstschwimmen stand für einige junge Schwimmer der Jahrgänge 15 und 16 die Teilnahme am Kidscup Teil 1 in Bitterfeld auf dem Programm...
Ende September lud der Harzer Schwimmverein zum alljährlichen Herbstschwimmen in die Schwimmhalle Wernigerode ein. Neben dem Gastgeber gingen zum Start der Saison Schwimmer aus Quedlinburg und Halberstadt an den Start...