24h Schwimmen Aschersleben
Mitte November startete ein kleines Team das Harzer Schwimmvereins bei einem ganz besonderem Event im Ballhaus Aschersleben – dem 24h Schwimmen des Lok Aschersleben. Louisa Meyer, Kimi Hechler (beide 13 Jahre), Quentin Jennert und Justin Benjamin Nötzel (beide 16 Jahre) – alle Schwimmer der 1. Wettkampfmannschaft starteten zusammen mit den erwachsenen Triathleten Cornelia Hechler sowie Phillip Isensee und Jens Scheubner als Team Harzer Schwimmverein...