November 2019

Ein Theater der besonderen Art und Weise

Ein Theater der besonderen Art und Weise ist das Schwarzlichttheater .Es spiegelt Illusionen wieder , da es nur zweidimensional gesehen werden kann .Die Sportler sind schwarz angezogen und der Hintergrund ist ebenfalls schwarz .So können die Spieler im Hintergrund nicht gesehen werden . Auch in diesem Jahr war das Schwarzlichttheater des Harzer Schwimmvereins in der Zusammenarbeit mit der Liv-Ullmann Schule ein voller Erfolg…

Halloween 2019

Prinzessinnen, Fledermäuse, Ungeheuer, Vampire, Superhelden und Fabelwesen – in der Sporthalle am Gießerweg ging es an Halloween nicht nur schaurig sondern auch bunt zu. 100 bis 150 Kinder waren der Einladung der Sportjugend und des Harzer Schwimmvereins gefolgt sich auf die abendliche Sammeltour bei Spaß und Spiel einzustimmen...