Zaosu Challenge Tour - am 30.05.2016 ist es soweit!

Eine ganze Stadt hat mitgevotet und den Schwimmern des HSV 2002 zum Sieg bei der Zaosu Challenge Tour verholfen.

Am 30. Mai ist es soweit – der Schwimmartikelhersteller Zaosu kommt mit Christoph Fildebrandt nach Wernigerode.

Christoph ist gerade in Berlin bei den Deutschen Meisterschaften in Olympianorm dritter über die 200m Freistil geworden und somit momentan zusammen mit Paul Biedermann für die 4x200m Staffel bei Olympia gesetzt – im Juli muss er noch einmal die Norm erfüllen und zu den vier schnellsten Schwimmern Deutschlands auf dieser Strecke gehören. Am 30. Mai wird Christoph nun für die beiden Wettkampfmannschaften eine Trainingseinheit geben. Danach schwimmt er die 200m gegen vier Schwimmer der Wettkampfmannschaft, die jeweils 50m absolvieren.

Gerne möchte der Harzer Schwimmverein schwimmbegeisterte Zuschauer einladen.
Nach der offiziellen Preisübergabe wird Christoph ab ca. 18.15 Uhr im Vorraum der Schwimmhalle Autogramme an alle Interessierten verteilen.

Wer möchte ist gerne eingeladen mal vorbeizuschauen.

Der Zeitplan:

16.10 Uhr bis ca. 16.45