Trainingslager in den Februarferien

Nicht Schnee war das bevorzugte Element einiger Schwimmer des HSV 2002 in den Februarferien sondern das Wasser in der Wernigeröder Schwimmhalle. Dank dem Team der Badeanlagen rund um Ralf Schult, das im Badebetrieb eine Bahn zur Verfügung stellte, absolvierte eine kleine Gruppe von Schwimmern an vier Tagen ein Trainingslager. Insbesondere für Mateja Vasic, der nach den Sommerferien an die Sportschule Halle wechseln wird, war dieses Angebot ein großes Glück – dank der bereitgestellten Trainingszeit konnte er seine Winterferien in der Familie verbringen und musste nicht nach Halle in das dortige Trainingslager fahren. Dies hätte dann auch eine Woche alleine im Internat bedeutet. Aber auch die anderen Teilnehmer des Trainingslagers Christian Lippold, Isabel Donath, Johanna Seidel, Nico Lissel, Phillip Putzmann und Lucas Schulz profitierten vom Intensivtraining. Ein herzlicher Dank aller Beteiligten und der zuständigen Trainerin Grit Kamann-Selbach geht daher an Ralf Schult und sein Team für die Hilfe und Bereitstellung der Bahn.