Sponsor Daniel Potschka

Seit einem guten Jahr unterstützt die Firma DP Logistik den Wettkampfbereich des Harzer Schwimmvereins. Dank der finanziellen Unterstützung gab es für die Schwimmer der Wettkampfmannschaften in der Saison 2017/2018 T-Shirts in neuem Design, mit denen mittlerweile die meisten aktiven Wettkampfschwimmer ausgestattet wurden.

Der Unternehmer Daniel Potschka betreibt seit 2012 die DP Logistik GmbH, ein kleines mittelständiges Transportunternehmen, das kürzlich von Langeln nach Wernigerode umgezogen ist und mit seinem Fuhrpark vom 3,5 Tonner bis hin zum 40 Tonner als Hausspediteur in den Bereichen Transport u. Kurierfahrten, Spedition, Lagerung und Logistiklösungen tätig ist.Selbst früher aktiver Schwimmer, ist er über seine eigene Tochter zum Schwimmen „zurückgekommen“ und engagiert sich bereits seit einiger Zeit für den Nachwuchs. Erst als Vater, dann aktiv als Kampfrichter am Beckenrand und – seit der letzten erfolgreichen Schulung – auch in der Auswertung bei Wettkämpfen. Nach der erfolgreichen Rettungsschwimmerausbildung in der vergangenen Saison absolviert er momentan auch die Trainerausbildung und wird nach den Sommerferien als Co-Trainer die 2. Mannschaft mit betreuen.

Ein großer Dank der Harzer Schwimmer geht daher an Daniel Potschka – die Shirts kommen auf jeden Fall gut an – die Harzer wurden bei diversen Wettkämpfen von anderen Mannschaften bereits positiv auf das neue Outfit angesprochen.