Schwimmerhochzeit

Mehr als 11 Jahre nach der "Hochzeit" im Trainingslager haben zwei ehemalige Schwimmer des HSV Wernigerode 2002 tatsächlich "Ja" gesagt. "Er hat tatsächlich ja gesagt" - das waren Ronjas Worte als sie zusammen mit ihrem Jetzt-Ehemann Denis Samstagmittag aus dem Rathaus in Wernigerode trat. Diese Worte sorgten für viel Schmunzeln. Immerhin sind Ronja Böhm und Denis Glage schon seit mehr als 10 Jahren zusammen. Kennengelernt haben sich beide beim HSV 2002, wo sie im Wettkampfbereich trainierten.

Trotz Studium und Umzug sind viele Freundschaften erhalten geblieben und somit waren am 7. September auch zahlreiche ehemalige Schwimmer dabei. Und natürlich durfte ein Auftritt der Theatergruppe, insbesondere der Feuerspucker, auf der Hochzeitsfeier nicht fehlen.

Wir wünschen den beiden alles Gute auf ihrem weiteren Weg - vielleicht verschlägt es die beiden auch irgendwann wieder in den Harz. Die Schwimmhallentüren stehen ihnen immer offen!