Lust auf Wasser? Wir suchen neue Trainer und Übungsleiter!

Der Harzer Schwimmverein 2002 e.V. sucht nach neuen Gesichtern für unsere Trainergemeinschaft.

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, den Wassersport liebst und Lust hast dich zu engagieren, dann schau vorbei. Wir bieten neben einer entsprechenden Ausbildung (Rettungsschwimmer, Übungsleiter-/Trainerlizenz) auch ein buntes Vereinsleben außerhalb des Wassers – Zeltwochenende, Ferienfreizeiten, verschiedene Veranstaltungen, eine Schwarzlichttheatergruppe und vieles mehr, bei dem du dich auch außerhalb der Trainingszeiten einbringen kannst.

Deine Aufgaben:

• Betreuung verschiedener Trainingsgruppen (Schwimmkurse, Breiten- und Wettkampfsport, auch Aquafitness) in den Nachmittagsstunden sowohl anfangs unter Anleitung erfahrener Trainer als später auch eigenverantwortlich

Wir bieten:

• Eine entsprechende Aus- und Fortbildung, inklusive der Rettungsschwimmerausbildung (in Kooperation mit der DLRG)
  • Eine gute Aufwandsentschädigung
  • Ein buntes Vereinsleben mit vielen Veranstaltungen und gemeinsamen Aktivitäten

Interessiert? Dann ruf einfach mal im Vereinsbüro unter der 03943/501955 an.
Und schau mal auf unsere Vereinshomepage www.harzer-schwimmverein.de! Da findest du viele Berichte und Fotos unseres bunten Vereins!