Jahresende mit großer Badeparty

In der letzten Schulwoche im alten Jahr staunte mancher, der zu den gewohnten Trainingszeiten des HSV 2002 in die Schwimmhalle kam. Statt Schwimmen in geordneten Bahnen, statt Starts, Sprints und Wenden wurde das Becken am 16. und 17. Dezember von zahlreichen Spielattraktionen wie einem Wassertrampolin und einem Riesenhai bevölkert. Bei einer großen Badeparty ließen die Harzer Schwimmer das Jahr 2013 ausklingen. Und nicht nur die Kinder und Jugendlichen hatten ihren Spaß im Wasser – nein, auch manch ein Trainer musste dran glauben und ging baden. Zur Freude aller Beteiligten natürlich in voller Montur. Auch die Jüngsten des aktuellen Schwimmkurses waren dabei – zu ihrer eigenen Sicherheit diesmal mit Schwimmflbadeparty1ügeln auch wenn die meisten schon ein ganzes Stück alleine schwimmen – in dem bunten Gewusel am und im Becken war dies sicherer. Nach zwei Tagen Badespaß ging es dann für die Wettkampfschwimmer am letzten Trainingstag noch für einen Trainingswettkampf mit anschließendem Kerzenschwimmen ins Wasser bevor alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien starteten.

Zurück