Jahresabschlussfeier in der Schwimmhalle

Am letzten Montag vor den Weihnachtsferien ging es in der Schwimmhalle Wernigerode bei der jährlichen Abschlussfeier groß her. Das Schwimmbecken wurden kurzerhand in ein riesiges Spielebecken umgewandelt und statt Training gab es Spiel und Spaß. der "Renner" waren dabei die zwei riesigen Laufkugeln, die von den Kids mit viel Freude geentert wurden. Aber auch der weiße Hai war dicht umlagert. Neben den Großspielgeräten gab es auch zahlreiche Matten, Bälle und Wasserspielzeuge. Und nicht nur die zahlreichen Kinder aller Trainingsgruppen durften diesmal ins Wasser, auch die Trainer waren dabei. Mit viel Spaß und Spiel ging somit das Trainingsjahr 2012 zu Ende und das neue Trainingsjahr wartet schon. Am 7. Januar geht es wieder los und dann auch wieder in "geordneten" Bahnen!