HSV siegt bei "Spiel ohne Grenzen" der Sportjugend

Am 21. Dezember war es soweit - laut einer Interpretation des Maya-Kalenders sollte die Welt untergehen.

Unter dem Motto: "Am 21. Dezember geht die Welt unter... aber nicht, ohne vorher noch eine grandiose Party gefeiert zu haben!!!" lud die Sportjugend Harz zusammen mit Radio 89.0 RTL zur Weltuntergangsgaudi in die Harzlandhalle Ilsenburg ein.

Neben Abenteuersport für jedermann gab es auch das "Spiel ohne Grenzen", in dem Teams von je drei Teilnehmern in den Disziplinen Torwandschießen, Zielschießen, Bullriding, Parcourlauf und Pedalorennen gegeneinander antreten konnten.

Mit dabei waren auch zwei Teams vom Harzer Schwimmverein 2002. Mit herausragenden Leistungen im Parcour und Bullriding gelang es den beiden Teams das Feld aus 12 Mannschaften von hinten aufzurollen und zum Schluß ganz oben auf dem Treppchen zu stehen - Platz 1 und 2 gingen unter großem Jubel an den HSV 2002 e.V.

Natürlich gab es auch Preise zu gewinnen und bei der anschließenden Aftershowparty wurde dann der Gewinn und natürlich auch der nicht stattgefundene Weltuntergang noch ausgiebig gefeiert.

Der HSV 2002 gratuliert unseren sechs erfolgreichen Sportlern!

Herzlichen Glückwunsch an alle sechs Sportler!