Französische Austauschschülerin

Ich bin Französin und bin hierhergekommen, um Deutsch zu lernen.
In Frankreich trainiere ich jeden Tag (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag) und starte am Sonntag auf Wettkämpfen. Um mein Niveau zu halten, das ich in Frankreich hatte, wollte ich während meines Austauschs in Deutschland weiter trainieren.
Die Mutter von Theo ist eine Freundin meiner Gastmutter und da Theo auch schwimmt, konnte ich mit ihm in die Schwimmhalle nach Wernigerode fahren. Daher konnte ich auch in Deutschland trainieren und zwar mit einer sehr sympathischen und gastfreundlichen Trainingsgruppe, ohne dafür zahlen zu müssen.
Sie haben mich während meines Aufenthalts in Deutschland kostenfrei mittrainieren lassen. Dafür danke ich ihnen sehr. Ich habe tolle Menschen getroffen und werde euch nicht vergessen.

Adèle

Zurück