Dank an die Industriebau Wernigerode

Kurz vor den Sommerferien bekamen die Schwimmer des HSV 2002 noch einmal Besuch in der Schwimmhalle. Peter Schmidt, einer der Geschäftsführer der Industriebau Wernigerode, war der Einladung der Schwimmer gefolgt. Diese wollten ein großes Dankeschön loswerden, denn dank Herrn Schmidt konnte der Wettkampf in Dänemark auch in diesem Jahr stattfinden. Schon seit gut einem halben Jahr hatten die Schwimmer versucht einen zusätzlich zum Vereinsbus einen oder zwei Kleintransporter zu organisieren um die Schwimmer zum Vattenfall Swim Cup in Esbjerg zu kriegen. Einen Bus stellte Herr Schmidt bereits frühzeitig zur Verfügung. Er erwies sich dann aber auch als Retter in der Not, als alle Bemühungen einen dritten Bus zu organisieren scheiterten. So ging der Hilferuf auch an die Fa. Industriebau Wernigerode. Und Herr Schmidt machte es möglich und stellte nur wenige Tage vor der Abfahrt noch einen zweiten Kleintransporter zur Verfügung - Dänemark war gerettet! Als Dankeschön hatten die jungen Schwimmer jetzt eine Collage mit den schönsten Bildern aus Dänemark vorbereitet, die Herr Schmidt in der Schwimmhalle in Wernigerode nun in Empfang nahm. Einen herzlichen Dank noch einmal für diese schnell und kurzfristige Hilfe!