Badespaß mit Nervenkitzel in der Schwimmhalle Wernigerode

Der Harzer Schwimmverein 2002, die Sportjugend im KSB Harz und die Badeanlagen der Stadt Wernigerode luden alle Kids aus dem gesamten Landkreis Harz zur schon traditionellen Badeparty in den Winterferien ein. Das Motto „ Südseespiele „ von Fidschi nach Hawaii. Ein Riesengaudi gab es für die rund 100 Wasserratten im Wasser, unter Wasser und am Beckenrand bei Sport, Spiel und Spaß. Für Fun sorgte das Wasserspielmobil mit Seestern, der Weiße Hai gab sein unblutiges Gastspiel, Zorbwasserball war an diesem Nachmittag der Renner - einmal über das Wasser laufen im Ball ein Super Gaudi! Das Sport- und Spielmobil mit Spielekiste, Shuffle Board, Leiter Golf, der Spielkiste und VierGewinnt. Weitere Aktionen waren   das Tauchen nach Schätzen wie die Suche nach dem Super Fisch „ Kevin „ und Schätze bergen, das Spiel „Weißer Hai“ was nun ?, Wassergymnastik mit Nudel, Wasserspritzen und Raufen, Schuppsen, Schmeißen oder nach Herzenslust Singen und Springen, oder einfach Gleiten mit den Buddy Jumpers übers Wasser und vieles mehr – Erlebnispädagogik und Abenteuer mit den Wasser- und Unterwasserwelten. Tolle Preise gab es vom E-Center Wernigerode, MediMax zu gewinnen. Ein schöner Ferientag ohne Schnee in der Südsee - wo die Kinder völlig fertig und geschafft am späten Nachmittag den Weg nach Hause antraten. Das Team der Schwimmer vom HSV 02 und die kleine Crew der Sportjugend bedanken sich bei allen Helfern, Partnern und Sponsoren für die angenehme, freundliche Unterstützung.