Auftritt - Kunst trifft Leerstand... in Blankenburg/ Harz

„Kunst trifft Leerstand“ - ist ein Projekt von Blankenburg blüht auf. Hierbei geht es darum, die Innenstadt wo leere Geschäfte sind, wieder zu beleben. Dies ist auch am 30.09.2023 gelungen.

Hunderte Menschen schauten sich an, was Künstler und Bands so zu bieten hatten.

Von 17:00 - 22:00 Uhr war die Innenstadt im Ausnahmezustand, der Harzer Schwimmverein 2002 präsentierte sein Schwarzlichttheater in einem Schaufenster. Dies Programm wurde super angenommen. Dank unserer fleißigen Schwimmer wurde ein Rund um Programm geboten.

Natürlich waren die verrückten Hühner und die Schlagerparade wieder im Programm.

So haben unsere Sportler wieder ein Vorgeschmack auf unser eigenes Schwarzlichttheaterwochenende bekommen.

Dank gilt allen Akteuren und Helfern.

Zurück