Aktuelles 2020

Endlich volljährig

18 Jahre ist es jetzt her, dass aus der Schwimmabteilung des Harzer Sportvereins der Harzer Schwimmverein 2002 geboren wurde. Eigentlich feiert man ja eher die runden Jubiläen, aber Volljährigkeit ist doch auch was! Und wie es so an Geburtstagen ist – man schaut zurück...

Trainer gesucht

Der Harzer Schwimmverein 2002 e.V. sucht interessierte Jugendliche und Erwachsene zur Verstärkung des Trainerteams. Spaß im Team und in der Zusammenarbeit mit den Kindern und Jugendlichen im Verein ist garantiert. Eine Rettungsschwimmerausbildung und Übungsleiterausbildung finanziert der Verein. Eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch. Vor allem suchen wir Verstärkung für den Bereich Wassergymnastik und Aquafitness, aber auch die Trainingsgruppen im Kinder- und Jugendbereich freuen sich über Verstärkung.

Bei Interesse bitte einfach eine kurze email an oder ihr meldet euch unter 03943/501955.